Vertriebsassistent/in im Innendienst

SCHILLER Medizintechnik GmbH

Ettlingen

Medizin

Ettlingen

Vertriebsassistent/in im Innendienst SCHILLER Medizintechnik GmbH Ettlingen Organisation von regionalen Messen und Veranstaltungen; Terminplanung und -koordination für den Vertriebsbereichsleiter; Telefonakquise; Bearbeitung von Kundenanfragen, Angebotserstellung und -überwachung und Erfassung im Warenwirtschaftssystem.

Zählt Zu Den Welt­weit Führenden Unter­neh­men In Der Ent­wicklung Pro­duktion Und Vertrieb Von Medizi­nischen Geräten Für Die Kardio­pul­monale Dia­gnostik Die Patienten­über­wachung Sowie Die Notfall­medizin Inno­vations­freude Und Pionier­geist Prägen Unsere Produkte Welche Auf Individuelle Bedürfnisse Aus­ge­richtet Sind: Vom Trag­baren Ekg Oder Defi­brillator Im Taschenformat Bis Zum Multifunktionalen Dia­gnos­tik-sys­tem Das Auch In Kranken­haus-sys­teme Ein­ge­bunden Werden Kann Zur Verstärkung Unseres Teams Der Geschäftsstelle In 76275 Ettlingen Suchen Wir Ab Sofort Eine/n: Vertriebsassistenten/-in Vollzeit Im Innendienst Ihr Aufgabengebiet: Organisation Von Regionalen Messen Und Veranstaltungen Terminplanung Und -koordination Für Den Vertriebsbereichsleiter Telefonakquise Bearbeitung Von Kundenanfragen Angebotserstellung Und -überwachung Und Erfassung Im Warenwirtschaftssystem Prüfung Von Kundenaufträgen Auf Vollständigkeit Und Korrektheit Und Bearbeitung Im Warenwirtschaftssystem überwachung Von Demo- Und Leihstellungen An Kunden Koordination Von Serviceanforderungen Prospektversand Und Bearbeitung Von Leads Aus Messe- Und Anzeigenaktivitäten Geschäftskorrespondenz Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung In Der Auftragsabwicklung Erfahrung Mit Einem Warenwirtschaftssystem Gute Ms-office-kenntnisse Organisationstalent Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Vertriebsassistent Vertriebsinnendienst Vertrieb Innendienst Back-office Back Office Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokommunikation Büroassistenz Industriekaufmann Industriekauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeitung Vertriebssachbearbeiter Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Sales Assistent Assistenz Administration Teamassistent Sekretariat Sekretär Marketingassistent 76275 Ettlingen Karlsruhe Pforzheim Baden-württemberg Ax59115by Vertriebsassistent Vertriebsinnendienst Vertrieb Innendienst
Back-Office Back Office Bürokaufmann Bürokauffrau
Bürokommunikation Büroassistenz Industriekaufmann
Industriekauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeitung
Vertriebssachbearbeiter Großhandelskaufmann
Großhandelskauffrau Sales Assistent Assistenz
Administration Teamassistent Sekretariat Sekretär
Marketingassistent Medizintechnik 76275 Ettlingen Karlsruhe
Pforzheim Baden-Württemberg Vertriebsassistent/in Im Innendienst Organisation Von Regionalen Messen Und Veranstaltungen Terminplanung Und -koordination Für Den Vertriebsbereichsleiter Telefonakquise Bearbeitung Von Kundenanfragen Angebotserstellung Und -überwachung Und Erfassung Im Warenwirtschaftssystem Ettlingen Vertriebsassistent Vertriebsinnendienst Vertrieb Innendienst
Back-Office Back Office Bürokaufmann Bürokauffrau
Administration Teamassistent Sekretariat Sekretär
Marketingassistent Medizintechnik 76275 Ettlingen Karlsruhe
Pforzheim Baden-Württemberg

Vertriebsassistent/in im Innendienst
   SCHILLER Medizintechnik GmbH (Ettlingen)

Medizintechniker/Fachinformatiker (m/w)
   SCHILLER Medizintechnik GmbH (Feldkirchen bei München)

Medizintechniker/Fachinformatiker (m/w)
   SCHILLER Medizintechnik GmbH (Feldkirchen bei München)

Pflegefachkraft (m/w/d) für psychosoziales Pflegeheim in Schleswig
   GSHN / KJSH-Stiftung (Schleswig)

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
   Autohaus Flothkötter GmbH und Co KG (Nordwalde)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Buttenheim)